Programm Sonntag

Presenting Partner

Am Sonntag, 18. Juni 2017 steigt das Gemeinde Festival mit Neuuniformierung der Musikgesellschaft Neukirch - Egnach.

Wir laden zum Katerfrühstück auf das Festivalgelände ein welches selbstverständlich musikalisch umrahmt wird. Für die Kleinen wird Marius & die Jagdkappelle die Hauptbühne rocken. Es wird für jeden etwas dabei sein, auch für diejenigen, die keine Kinder haben oder deren Kinder schon flügge geworden sind!

Das Mittagessen werden wir gemeinsam im Festzelt einnehmen, dass wir gestärkt am Nachmittag die neue Uniform der Musikgesellschaft Neukirch – Egnach einweihen können. Wir sind gespannt, welches neue Kleid sich die Musikgesellschaft Neukirch – Egnach nach 25 Jahren gibt!

Folge uns auf Facebook oder abonniere unseren Newsletter und Du bist sicher immer auf dem aktuellsten Stand.

Sichere Dir JETZT Deine Tickets auf Ticketcorner!

Folge uns auf Facebook und Du bist immer informiert über das Musikfestival Egnach