DJ Kaufi

Sichere Dir JETZT Deine Tickets auf Ticketcorner!

Den Weg zur Musik habe ich bereits in der Primarschule gefunden. Ich spielte über 7 Jahre Keyboard, musste jedoch wegen der Schule und weiteren Gründen damit aufhören. Die Musik war jedoch immer wichtig in meinem Leben und bereitet mir auch heute noch viel Freude.

2008 durfte ich das erste Mal an einem Geburtstagsfest und bei der ersten Ausgabe der Beach Party in Neukirch mein Können als DJ zeigen. Anschliessend hat mich dann eine Veranstaltung an die Nächste getragen.

In den vergangenen Jahren durfte ich mein Können an Anlässen verschiedenster Arten zeigen. Egal ob Hochzeiten, Geburtstage, Partys oder Open Airs im In- & näheren Ausland - für jeden Anlass ist die passende Musik dabei.

Abwechslung ist für mich wichtig, deshalb habe ich mich nicht auf eine Musikrichtung fixiert. Schlager, Rock, Schweizerhits oder sonst etwas, in meinem Repertoire hat es für jeden etwas dabei.

Beim Musik machen ist es mir wichtig, dass die Mischung der verschiedenen Musikrichtungen und Lieder stimmt und die Gäste Freude haben.

Für kleinere Anlässe wie Hochzeiten und Geburtstage bin ich im Besitz einer eigenen Anlage.

Zudem konnte ich in den vergangenen Jahren viele Kontakte mit Firmen und Personen knüpfen, die in der Sound & Light Branche tätig sind. Daher sind auch Beschallungsanlagen und Licht Equipment für grössere Partys kein Problem. Gerne helfe ich Ihnen auch weiter wenn sie auf der Suche nach dem richtigen Partner sind.

Mein Hobby ist mir sehr wichtig und ich habe sehr viel Freude daran. Dies widerspiegelt sich dann auch in der Musik und die Gäste können das spüren. Ganz egal wie gross ein Fest oder eine Party ist, ich gebe mein Bestes, dass dies ein unvergesslicher Tag oder Abend wird.

Ebenfalls konnte ich beim Organisieren von Partys mithelfen. Dadurch habe ich Einblicke in verschiedene Sparten erhalten und weiss, welche Schwierigkeiten und Tücken es geben kann.